Zurück

On Road Fahrschule

Team
Samuel Kobler

Samuel Kobler

Über uns

Mein Seat Leon steht dir für deine Prüfung zur Verfügung. Dazu gibt es mich, Samuel, Fahrlehrer in und um Zürich. Mach dir keine Sorgen, hock dich hinters Steuer. Das kommt gut.

Mein Ziel ist klar: Du bestehst deine Autoprüfung beim ersten Mal. Ich gebe dir nicht nur den Leon als Werkzeug, sondern zeige dir Tipps und Tricks mit denen du ein Leben lang sicher und locker über die Strassen der Welt kurvst.

Angebot
  • Fahrstunden
  • Motorradfahrstunden
  • Motorradgrundkurse (MGK)
Standort

Zürich, Adliswil

Mögliche Prüfungsorte

Zürich-Albisgüetli

Preis pro Lektion

CHF 90.-

Möchtest du eine gratis Probefahrstunde buchen? Melde dich direkt bei uns:
Oder

Fülle das Kontaktformular aus und wir werden uns bei dir melden.

Vorname *
Name *
Telefon *
E-Mail *
Nachricht