Zurück

Fahrzone

Team
Taulant Gaxherri
Taulant Gaxherri

Über uns

FAHRZONE wurde von Taulant Gaxherri gegründet und hat sich darauf spezialisiert, ihre Kunden perfekt auszubilden und mit möglichst kleinem Aufwand durch die praktische Fahrprüfung zu führen.

Uns ist es wichtig, das nötige Fachwissen in möglichst kurzer Zeit an unsere Kunden vermitteln zu können.

Wir möchten euch ein faires und sicheres Umfeld schaffen, damit ihr sicher im Strassenverkehr seid und doch kein Vermögen dafür ausgeben möchtet.

Sei du unser nächstes Erfolgserlebnis, lass uns gemeinsam deine Erfolgsgeschichte schreiben!

Angebot
  • Fahrstunden
  • Nothelferkurse 2.0 (NHK)
  • Verkehrskunde (VKU)
Standort

Zürich – Pfäffikon SZ

Mögliche Prüfungsorte

Hinwil, Bassersdorf, Winterthur, Pfäffikon SZ

Preis pro Lektion

Ab CHF 80.-

Möchtest du eine gratis Probefahrstunde buchen? Melde dich direkt bei uns:
Oder

Fülle das Kontaktformular aus und wir werden uns bei dir melden.

Vorname *
Name *
Telefon *
E-Mail *
Nachricht