Zurück

Fahrschule Scirocco

Team

Filippo Tìndaro Scirocco

Über uns

Jung, dynamisch, geduldig, einfühlsam und gleichzeitig sehr zielgerichtet. Mit diesen Eigenschaften führt ich dich in der Scirocco Fahrschule nicht nur gekonnt zum Fahrausweis, es ist auch mein wichtigstes Anliegen, Dich nachhaltig zu einem/r guten Autofahrer/in zu machen!

Flexibilität ist Dein Mehrwert. Ich unterrichtet Dich gerne (auch in Englisch, Italienisch und Französisch) im gesamten Grossraum Zürich und hole dich bei Möglichkeit gerne für die Fahrstunde ab und führe Dich gekonnt in, Regensdorf, Bülach oder Bassersdorf an die praktische Prüfung (nach Absprache auch Zürich möglich).

Nebst der Fahrausbildung für Neulinge, bietet SciroccoFahrschule auch gezielte Wiederauffrischungskurse, Vorbereitungskurse für Taxi-/BPT-Prüfungen sowie Kontrollübungsfahrten für ausländische Führerscheine. Ob geschalten oder mit Automatik - Scirocco Fahrschule bietet dir eine massgeschneiderte und sichere Ausbildung! Überzeuge Dich in einer Probelektion für nur CHF 59.— davon!

Angebot
  • Fahrstunden
  • Nothelferkurse (NHK)
  • Verkehrskunde (VKU)
Standort

Region Dielsdorf, Bülach und Zürich

Möchtest du eine gratis Probefahrstunde buchen? Melde dich direkt bei uns:
Oder

Fülle das Kontaktformular aus und wir werden uns bei dir melden.

Vorname *
Name *
Telefon *
E-Mail *
Nachricht